Über mich

Über mich

Unternehmen

Unternehmen

Fotografie

Fotografie

Audio

Audio

Über mich

Über Mich

Hey. Ich heiße Kathi Fankhauser, bin 16 Jahre alt und wohne in Thumersbach. Meine Hobbys sind Fotografie und Bildbearbeitung weshalb ich mich für die Fachrichtung KOMD in der HBLW Saalfelden entschieden habe. Derzeit besuche ich den zweiten Jahrgang.


Unternehmen

Oft haben Motorradfans eine bestimmte Vorstellung ihres Motorrades und finden kein Dekor was deren Wünschen oder Vorstellungen entspricht. Durch das Skizzieren und Beschreiben deren Wünschen auf meiner Website kann ich das Dekor genauso designen wie die Kunden es sich vorstellen. Das Besondere an diesem Angebot ist, viele Motorradfahrer wollen ein einzigartiges Motorrad, mit dem es sich von anderen unterscheidet. Dies mache ich mit meiner Geschäftsidee möglich. Somit wird das Traumbike zur Realität.

Unternehmen
Fotografie

Fotografie

Im ersten Jahrgang der HBLW war Fotografie unser Schwerpunkt. Wir haben viel über Perspektiven, oder wie ein gutes Foto entsteht gelernt. Nicht nur die richtige Kamera ist ausschlaggebend für das perfekte Foto. Viele weitere Kleinigkeiten spielen eine große Rolle.


Audio

Dieses Jahr hatten wir die Aufgabe eine eigene Radiosendung über ein Thema zu erstellen. Zu viert haben wir eine Radiosendung über Schlafparalysen aufgenommen und bearbeitet.

Audio

Audi
Brücke
Lamborghini
Spoiler
Vier Autos
Unbekannt